title image


Smiley Und hier KEINE Änderungen im einzelnen! EDITIERT
Mir hat dieses Hickhack auch nicht gefallen, und Versuche, alles zu Fall zu bringen (gleich zu Beginn - bevor teure Regelwerke gedruckt wurden) sind leider gescheitert, Nun muss man damit leben. Trotzig habe ich Personalpronomen der 2. Person Singular und Plural schön weiter groß geschrieben (das ist jetzt wieder "erlaubt"). Ich sah und sehe nicht ein, Fremde mit Großbuchstaben zu "ehren" und einem Freund womöglich nur einen Kleinbuchstaben zu "gönnen". Es war und ist mir gleichgültig, ob andere mich der korrekten Rechtschreibung für kundig halten oder nicht ... und ganz besonders gilt dies für Fälle der persönlichen Anrede!



Leider habe ich falsch gelesen! Bei google war bei diesem Artikel vermerkt: 01.03.2006. So bin ich von falschen Voraussetzungen augegangen, hab alles ausgedruckt und als ich anfing zu lesen, merkte ich: "Schnee von gestern ...!" Die neueste Version ist das leider nicht! Also habe ich den Link wieder herausgenommen!



Bitte verzeiht! Vielen Dank für Euer Verständnis, und bevor ich wieder etwas Falsches poste ... sicherlich wird jeder von Euch fündig, falls er interessiert ist!



Allen ein schönes Wochenende!

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: