title image


Smiley Re: Benötige Tipp für Boxenkauf
Nee den Receiver behalte ich der ist so gut wie neu und hat mich fast 500 Euro gekostet. Hatte mich vorher informiert und in der Preisklasse ist der schon in Ordnung (so sagte mir das einige Fachhändler (nicht Saturn) und Forenmitglieder). Könntest du mir den ein paar Namen von Boxenhersteller nennen welche gut sind? Ich kenne mich da gar nicht mit aus. Mit Preis/Leistung bei Bose hast du sicherlich recht wenn man sich die Systeme für etliche 1.000 Euro von denen anschaut. Da bekommt man sicherlich dann auch was besseres. Aber dieses kosten ja nicht so viel mit den 378 Euro. Ich hatte damals für dieses Schrott System von Magnat 200 Euro bezahlt und da hätte ich mir auch genauso Computer Boxen für 10 Euro holen können. Und da dürften die Bose Boxen doch besser sein, oder nicht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: