title image


Smiley Re: Mir egal, ... btw zum Vögeln
Zum Inhalt will ich nicht mehr sagen (meine Brille ist noch beschlagen von dem Dampf, den du abgelassen hast *g*) als: im Prinzip stimme ich dir zu.

Aber es ist ja eigentlich egal, welche Schlechtschreibung wie oft reformiert wird. Die Pandemie der Dummheit ist sowieso nicht mehr aufzuhalten...



btw fällt mir was ein, weil´s ja so aktuell ist.

Ist aber sehr offTopic, weil´s ja nur mit dem Nebensatz

"Diese Leute sollten -ohne- Schutzanzüge tote Vögel einsammeln, ..."

zu tun hat.

A propos Vogelgrippe nämlich:

Warum haben die beim Einsammeln der toten Vögel eigentlich Schutzanzüge an, und Total-Atemschutz ? Wo doch eine Ansteckung nur bei engem Kontakt mit Ausscheidungen (oder halt mit den Kadavern) infizierter Tiere möglich ist. Da müssten doch Gummistiefel und Handschuhe vollauf genügen. Ab in den Sack und fertig.

Das ist es (auch), was die Panik in der Bevölkerung schürt.

Mich würde nicht wundern, wenn all die Schutzanzüge von einer gewissen Pharmafirma gespendet werden...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: