title image


Smiley Re: Suche Telefonanlage!??
Hallo



Das "Ding" da unten ist der "Nachfolger" von Deiner alten Anlage, leider stellt Siemens das Teil für analoge Asnchlüsse nicht mehr her.



- Siemens Gigaset 4035 mit Anrufbeantworter -



Es gibt aktuell neu nur noch ein identsich aussehendes Gerät direkt für ISDN. Mein Freund hat das analoge so wie Du es nutzen möchtest noch im Einsatz als "Feststation" und 4-5 Mobilteilen dran, ist sehr zufrieden damit.



(Der EBAY Verkäufer, dme ich das Bild entliehen habe, möge mir verzeihen)



Mir ist aktuell kein Vergleichbares Gerät bekannt, mußt halt mal duch die Geschäfte laufen falls Dir hier niemand einen anderen Tipp geben kann.



Gruß



Roland

geschrieben von

Anhang
Bild 10162 zu Artikel 491333

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: