title image


Smiley Re: Mit Adobe Premiere LE DVD erstellen?
Ich weiß jetzt nicht was Adobe Premiere LE mitbringt, aber ich gehe mal davon aus das wie immer der Mainconcept Mpeg2 Coder mit drin ist.



Aber Adobe hat auch eine sehr gute Hilfedatei mit im Programm. Wie immer mit einem Druck der F1 Taste zu finden.



Premiere bietet normalerweise zwei Möglichkeiten :



1. Export als DV AVI, so könnte man es mit einem externen Programm in Mpeg2 umrechnen lassen

2. Adobe Media Encoder, darunter findest du verschiedene Optionen. Normalerweise sollte man dort auch PAL DVD finden. Alles weitere macht dann das Programm für dich ...





Aber wie schon gesagt, F1 !



Ach ja, es kann sein das du den Mpeg2 Coder freischalten mußt ! Ist aber umsonst ... den Link findest du beim erstellen der DVD.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: