title image


Smiley Re: Brenner wird nicht erkannt
Selbiges Problem hatte ich auch. Selbst die Hotline von Magix konnte mir nicht weiterhelfen. Hatte von denen irgendein Programm bekommen was ich über meinen PC laufen lassen musste und was die dann auswerteten. Irgendwann habe ich mich meinem Schicksal ergeben und wollte Magix entsorgen



Dann kam der Zufall



Weil meine Frau in ihre Schule nicht die Original CD mit Englischlernprogrammen mitnehmen wollte- Ihr sind da schon einige zerstört worden - wollte ich ihr Kopien erstellen und habe dazu das Programm Clone-CD aus irgendeiner Heft-CD aufgespielt weil Nero mit Fehlern den Kopiervorgang (geschützt) abbrach.



Aus irgendeinem Grunde startete ich danach das Magix Programm und wie ein Wunder : Mein DVD Laufwerk wurde plötzlich erkannt und arbeitete einwandfrei mit Magix 4.5 zusammen.



Ein Bekannter dem ich das erzählte, meinte Clone-CD hätte wohl jede Menge Treiber im Gepäck, wahrscheinlich wäre damit das Problem beseitigt gewesen.

Selber habe ich keine Ahnung, aber es funktioniert seitdem 1a .



Vielleicht hast du Glück



Grüsse

Wolli





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: