title image


Smiley Re: Rhino 3D
hmmm ich habe mir Rhino mal vor 3 jahren gezogen und kam damit spontan überhautp nicht zurecht. vielleicht schaue ich es mir mal wieder an.



zu deiner frage: bei www.c4d-treff.de im Forum natürlich hocken einige die sich da besser auskennen und auch den entscheidenden tipp geben können wohin du dich am besten wendest.



vermutlich findest du unter dem link auch noch gleich infos zu Cinema XL von www.maxon.de (ja, richtig ein deutscher hersteller). wenn du jedoch verbindliches produktedesign machen möchtest wirst du zu Cinema zusätzlich Rhino benötigen.



Guck Dir doch im Link www.c4d-forum.de/galerie/ auch mal die galerie an.








Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.


Wer sich an banalen, wiederkehrenden Fragen stört soll ein Tutorial schreiben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: