title image


Smiley Re: Mein registriertes Windows ist illegal
Hi,



guck Dir doch die mail als erstes mal genau an; ein seriöses Unternehmen, das mit MS zusammenarbeitet, würde wohl zumindest mal seinen eigenen Namen in Standard-Mails richtig schreiben:



"mfg Ihre Securitas-Softwarscanning"

was immer ein Softwar auch sein mag (ein weicher Krieg??), mit dem Inhalt der mail hat das ned viel zu tun.



Als nächstes würde ich dann, nachdem "Securitas-Softwarscanning" natürlich bei google keinen einzigen Treffer liefert, mal nach "Securitas Micorsoft" googlen. Da bekommt man nen Haufen Treffer für den bekannten Werttransport-Service, ne Lebensvericherung is auch dabei, aber von irgendwelchen Datenschnüfflern is da nicht die Rede.



Du kannst die mail also entweder ausdrucken, einrahmen und mit nem kleinen Schildchen "Mein erster Hoax" über Deinem Schreibtsich aufhängen, oder Du löschst sie einfach.



Schönen Gruß,

Andi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: