title image


Smiley Re: DVD Brenner automatisch auch CD / CD-R ??
1. Der Samsung SH-162C ist ein reines DVD-ROM Laufwerk, das also DVDs und CDs nur lesen, aber nicht brennen kann.

Details sind hier:

http://www3.atelco.de/8AbpbHjKDGmCHw/1/articledetail.jsp?aid=4079&agid=73&adp=0



2. Der Samsung SH-W162C ist DVD-Brenner, der außer DVD-RAM alle gängigen DVDs und CDs beschreiben kann (lesen natürlich sowieso).



Details sind hier:

http://www.promarkt.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/Link-Product?sku=7267020010&PartnerID=ZANOX&ProgramID=1591773C870282448&et_cid=&et_lid=



3. Der Samsung TS-H552U ist ebenfalls ein Brenner, der in der PC-Welt gestestet und beschrieben wurde:

http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-brenner/113899/index.html



4. Der LG GSA-4120B kann zusätzlich noch DVD-RAM schreiben, was ich für sehr praktisch halte. Ist fast(!!!) so, wie eine weitere Festplatte. Natürlich deutlich langsamer.



Einen Kurztest gibt es von der Zeitschrift CHIP:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12834309.html



Alle Informationen waren über Google-Suche nach Eingabe der Produktbezeichnung sofort verfügbar. Wo war da also das Problem?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: