title image


Smiley Re: Internetverbindung funktioniert erst nach 2 maligen Neustart
>>Erst wenn ich meinen PC neu starte und dann wieder direkt versuche im Internet-Explorer eine Webseite aufzurufen funktioniert es.<<



von diesem Problem hab ich erst vor wenigen Tagen gelesen (leider weiss ich gerade nicht in welchem magazin das war), auf manchen Systemen ist der IE6 bei DHCP via WLAN dafür verantwortlich.



du kannst es mit einem alternativbrowser versuchen was sowieso sinn macht (opera firefox...)



bzw. den DHCP server (im router abstellen) abstellen

und den DHCP client unter systemsteuerung/verwaltung/ dienste deaktivieren



=> rebooten sollte gelöst sein.



wenn ich den Artikel wiederfinde und es eine weitere alternative gibt meld ich mich noch mal



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: