title image


Smiley Re: Was für sportliche Autos gibt es? Nicht zu teuer!
Von AstraF auf Fiat Coupe ist ein ganz schöner Sprung.



Der Fiat ist ein sehr schönes Auto mit hohem Posing-Faktor, finde ich. Besonders der Innenraum ist topschick. Als ich grad frische 18 war, fuhr mein Bruder so eins in rot (2.0 16V). Manchmal durte ich ihn damit von Partys abholen. Die obligatorischen Stadtrunden davor waren einmalig :).



Etwas zu prollig finde ich den Honda CRX (licet quod placet :). So einen fuhr mal ein Kollege in exxxtrabreiter -tiefer und -härter. Gokart-feeling pur aber wirklich nichts für den Alltag oder eine lange Reise.



Peugot 206 ich optisch auch sehr ansprechend und sportlich. Mit dem bin ich aber noch nicht (mit)gefahren.



lg



PS: Nen AstraG kann auch sportlich sein...
-- But existing is basically all I do!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: