title image


Smiley Re: Was für sportliche Autos gibt es? Nicht zu teuer!
sportliche auto? das kann jedes auto sein ist halt ansichtssache.



ich nehme an du suchst also ein bezahlbares coupe.

das hyundai coupe ist schon mal n nettes gefährt. bezahlbar und recht zuverlässig, tigra und puma sind etwas kleiner.

von solch sportlichen exoten wie dem 300zx rate ich dir eher ab. solch ein auto sollte man auch unterhalten können. zum kaufpreis kommen auch noch steuern,versicherung hinzu. satz bremsen und reifen kosten ruckzuck noch ein paar hundert euro.



so weitere modelle:

mazda mx6, ford probe/cougar, daihatsu charade gti/sirion 1.3s



musst halt wissen ob du nur sportliche form oder nur nen starken(relativ :-)) motor haben willst.
L6,tiefer,breiter,mehr www.racemove.de.vu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: