title image


Smiley Re: Wie Brombeeren vernichten???
Der Tip mit den Ziegen stimmt haargenau. Wir hatten in der Plantage welche wo am Zaun auch diese stachligen Biester langsam aber sicher zur Plage wurden. Die Schafe gingen nicht ran aber die Ziegen haben innerhalb kürzester Zeit alles weggefressen was sie erreichen konnten. Kann ich nur empfehlen. Leider mussten die Ziegen aber wieder weg weil sie den Maschendaht hochgehebelt hatten und in der Nachbarschaft an den jungen Obstbäumen richtig Schaden verursacht haben. Vielleicht kannst du dir ja mal ein paar leihen bei irgendeinem in der Nachbarschaft. Wenn nicht die Zickchen kosten auch nicht die Welt und sind auch bald groß und lecker (Die Tierfreunde mögen mir verzeihen).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: