title image


Smiley etwas off topic...
Hallo,



"...da schlugen einem die "Flammen aus der Hose"..." -> netter Ausdruck :-)

Das gleiche Gefühl überkommt mich oft wenn ich mir wirklich gute Dias anschaue, vor allem die Mittelformat Dias (fotografiert mit einer alten Rollei SL66) lassen mir selbst nach Jahren der Gewöhnung noch immer die Augen erstarren und den Unterkiefer bis auf den Boden fallen.

Die Freude einer schönen Diaprojektion wird das "Digitale" mir wohl noch lange nicht bieten können - in diesem Bereich weine ich der "guten alten Zeit" wirklich nach... *schwelg"



Gruss,

Calamitas


Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: