title image


Smiley Re: Tutorial zum Thema Umrisse
Guten Morgen,

da hast du wohl ein wenig untertrieben ;)

Von wegen Unsauber. Wenn du das mit ein paar wenigen Klicks hinbekommen hast, muss ich mir das Probramm unbedingt kaufen.

Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Was kostet das Programm bzw. wo kann man es bekommen?

Ich hatte versucht mit CorelTrace eine Vorlage zu vektorisieren. Das Ergebnis war ernüchternd.



Doch zum Thema Plotten mit Corel.

Ich habe bisher so ziemlich alles mit Corel realisieren können was an Plottaufträgen anstand. Corel bietet zumindest beim reinen Textplott die einfachste Möglichkeit bzw. schnellste Realisierung. Was genau würde dich denn beim Thema Plotten mit Corel interessieren.



Vielen Dank nochmal für deine interessanten Ausführungen und den Hinweis auf CASmate



Gruß aus Wuppertal

Gruß aus Wuppertal
Stefan

-------------------------------------------------------------------------------
Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich meine
Antworten auf WinXP SP2 und Access2003.
-------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: