title image


Smiley Re: Tutorial zum Thema Umrisse
Hallo!

Ich habe schon oft gehört, dass Plottersteuerung mit Corel möglich ist, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das halbwegs komfortabel sein kann. Wir arbeiten mit einem Plotterprogramm (CASmate)das die Option zur Vektorisierung einer Pixeldatei bietet - 5 klicks in etwa. Das Ergebnis kann über Datei-Import/Export in Corel eingebunden und auch weiter verarbeitet werden. Habe ein Bild unten angehängt.



Lass Dich nicht durch die Unsauberheit irren, mit einer gescheiten Vorlage klappt das auch ohne das Nacharbeit nötig ist.

Solltest Du ein bestimmtes Projekt ausführen wollen und es nicht gerade alltäglich bei Dir gebraucht werden, kann ich das hier gerne mal durch den Prozessor scheuchen.



Soll ein Angebot zur Hilfe sein, tut mir leid, dass ich zu Deiner eigentlichen Frage nichts sagen kann, außer, das ich mir reichlich sicher bin, eine Heiden Arbeit ist das mit Corel solche vier Ringe zu plottfähig zeichnen. Lese aber weiter mit und lasse mich gern eines anderen überzeugen



*flossenwinke willi



geschrieben von

Anhang
Bild 10157 zu Artikel 490981

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: