title image


Smiley Re: Wie kann ich einen Treiber KOMPLETT entfernen?
Würde mal auf den Arbeitsplatz gehen , rechtklick , Hardware , Gerätemanager und das Gerät auswählen und den Treiber darüber deinstallieren . Um auch reste aus der Registry zu entfenen , würde sich z. B. da Programm HD Cleaner (dort unter Clean Center/ Eintag Registry Cleaner) als Freeware anbieten . Aber nur dei Einträge etfernen , wo als begründung "Datei oder Pfad exsistiert nicht " steht . Den rest bitte nicht raus löschen .

Spezielle Tools zum restlosen Treiberentfenung kenn Ich lediglich bei Grafikkarten . Müsste aber damit auch restlos entfernt sein .
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: