title image


Smiley nein es sind keine installierte dateien sondern....
normale files die keinen einfluss auf das system hätte



also z.b all video dateien (avi.mpg1-4) usw. oder all komprimierte dateien wie z.b (.zip .rar usw.)



oder images z.b (iso.bin. usw.)



solche sachen kann ich nicht löschen



und du sagst ja anscheinend habe ich nicht ein schreibgeschtützes problem sonder ein rechtliches



dann erklär mir bitte wie das gehen soll (obwohl ich das schon vorher ausdrücklich geschrieben habe), wenn ich der einzige benützter bin mit meinem namen versehen, ohne irgendwelche die einen höheren rechte hätte also ich, das gibts gar nicht eben



im the only one



danke für die hilfe und das nächste mal bitte nicht so kurz bündige schwache antworten wie "ist kein schreibgeschüttzes problem sonder ein rechtliches" nah schön und gut das du dir die mühe gibts und dein senf raus läst, aber wie zum t.... sollte ich mit so einem spruch weiterkommen!!!



trotzdem danke an allen, aber ich brauch ne besser antwort

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: