title image


Smiley Re: Erinnerungsposting an Markus :-)
Hallo Schnarchibald,



Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast Dich da „durchzukämpfen“.



Allerdings hatte Markus mir noch nicht den Rat gegeben, neu aufzusetzen!

Er wollte erst mal checken was mit dem Eintrag im HiJack-This-Log ist.

Die Beiträge zum „Neuaufsetzen“ bezogen sich auf seine Anleitungen von vor fast 2 Jahren und meine Fragen ob sich an dieser Prozedur inzwischen etwas geändert hat.



Ich habe jetzt mal Deinen Rat befolgt:

a) einerseits durch leeren der temp internetfiles

b) andererseits durch komplette deaktivierung der Systemwiederherstellung



Dann hab ich Kaspersky noch mal scannen lassen und die Einträge waren weg.

Haben sich somit auch die Bedenken von Markus, bezüglich des Eintrages im HiJack-This-Log erledigt?



Da ich seit kurzem die Fritz-Box Fon/Wlan als Router nutze hatte Ich Marcus auch gefragt ob zusätzliche Sicherheitsrelevante Einstellungen in der Fritz Box nötig sind oder ob es ausreicht die Zugangsdaten einzugeben damit die Box auch als Router funktioniert. Hast Du da einen Rat dazu?



Vielen Dank



Biggi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: