title image


Smiley Re: Sharm el Sheikh im Dezember?
Hi Momo!



Also wir waren eine Woche Anfang Jänner 2004 in Sharm el Sheikh (Magic Life Sharm el Sheikh-uneingeschränkt zu empfehlen).

Das Wetter war immer wolkenlos (bis auf einen Vormittag), die Höchsttemperaturen waren tagsüber so um die 20-24°C, Nachts kühlte es schon immer auf unter 15°C herunter. Das Meer hatte so um die 25°, war also um vieles wärmer als der Pool!

Du siehst schon, von den Temperaturen her ist es sehr angenehm, da eigentlich immer die Sonne scheint. Einziges Manko ist, wenn es etwas windig ist - dann brauchts schon einen Windschutz am Strand, sonst ist nix mit sonnen.



Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.





lg, Thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: