title image


Smiley Re: WD Raptor als Systemplatte ?
Also gegen die Raptor spricht eigentlich gar nichts, hab sie zwar nicht selber (ist mir zu klein) aber schon öfters in Betrieb gesehen und auch schon 2x verbaut...



Aber Probleme bekommst auf jeden Fall wenn du die Platte "Spiegeln" willst. Lt. Microsite hast du das Asus A8N-SLI. D.h. jetzt laufen die Nvidia Parallel ATA Controller auf dem System. Wenn du S-ATA verwendest benötigt das System beim hochfahren aber die Nvidia Serial ATA Controller Treiber.



Fazit: Du hast 100%ig einen INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Error beim Systemstart.



Lösungen gibts viele dafür. Standard-IDE-Treiber installieren (hilft nicht immer), Reparaturkonsole etc. Hier hast du das gesamte Microsoftprozedere zu dem Problem: Link




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: