title image


Smiley SO , nun issa da.;o)))
Gestern Abend haben wir den neuen Kumpel für unsere beiden abgeholt.

der Arme kerl war doch recht gestresst. Letzte Woche erst die Knicker verloren,Erst am Morgen war er nochmal beim TA,doppeltest machen. >alles fit.

und dann am abend wieder in so ne blöde box:) Als wir ihn dann in der Box unter den Kratzbaum gestellt hatten, Futter und leckeri dazu,kam "zwei" sofort um die ecke und steckt den kopf rein.??? HU?? Mein alter Boxkumpel wieder da?? der neue hat dann auch erstaunlicherweise schon nach nicht mal ner stunde die box verlassen, und ist erstmal kurz durch die Küche gewuselt. Ok, als ca 2 meter lange, 7,5 cm HOHE katze ;o))) aber immerhin. "zwei" hatte seinerzeit 4 ! Tage gebraucht um sich rauszutrauen,der kleine schisser.



Kira tut ganz "Zicke", schleicht sich ran,guckt,faucht, und im rumdrehen wird noch mal gefaucht.

Merkwürdigerweise faucht sie jetzt sogar "zwei" an. dabei kann der ja garnix dafür..;)



Warum tut die das??



"zwei" gibt sich redlich Mühe,den Burschen kennenzulernen. Wir haben noch son Ebay karton zur Katzenbude umgebaut,DA war der neue dann auch schon mal drin. Und zur Nacht war er "Verschwunden". gefunden haben wir ihn unterm Bett. Also WIEDER nen stück mehr erkundet. Soweit wir das bis jetzt mitbekommen haben,ist er recht neugierig,und sooo verstört scheinbar auch nicht. Klar,alles neu hier,"NUR" zwei andere Katzen ,die er auch noch nicht kennt,zudem soooo große DOSIs.



Jetzt Aktuell sitzt er unter dem Sofa in einer Ecke. Bestechung mit Trofu Leckerli klappt leider noch nicht,aber das wird sicher schon.Katzenmilch findet er wohl schon toll.;))



Wir sind mal gespannt,wann er sich das erste mal auf eins der Klos traut.



Und Namenstechnisch hat er sich auch noch nicht dargestellt,das wir spontan sagen DAS iss jetzt sein neuer erster Name. der arme kerl hatte ja noch nie einen.;(



bleibt mal weiteres abzuwarten.;)



Aber das Kira SOO knurren kann,tz tz,man lernt halt nie aus.;)



tom




Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Anhang
Bild 10155 zu Artikel 490830

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: