title image


Smiley Wie einen Hund beim schei... erwischen/oder selbiges verhindern?
Hallo!



Ich habe einen Garten, der aufgrund das er zu einem Mietshaus gehört nicht zu 100% versperrt werden kann...aus diesemgrund ist es leuten möglich an dem Garten vorbeizuwandeln...leider scheinbar auch Hunden...

Auf jedenfall habe ich seit einem halben Jahr immer wieder Hundedreck auf dem Rasen und finde/erwische diesen ollen Köter nicht...

Nun würde ich mich interessieren, ob jemand weiß wie man sowas auf mechanische/chemische oder sonst wie geartete Weise verhindern kann das mir diese Töle meinen Garten zuschei...!!



Danke für eure hilfe...


Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: