title image


Smiley Monitor flackert ab und zu
Hallo!



Ich habe ein problem mit meinem CRT 19" von Sampo (AlphaScan KM 871).



Nach dem ich umgezogen bin, hab ich das Problem, daß mein Monitor ab und zu anfängt zu flackern in den oberen beiden Ecken. Mal mehr mal weinger stark. Das geht auch von alleine wieder weg nach ner Zeit.



Auf meiner alten Wohnung hatte ich das Problem nicht. Aber jetzt wohne ich etwa 10m Luftlinie von den Gleisen entfernt (in der nähe ist ein kleiner Bahnhof, mit mehreren Gleisen).



Kann es denn sein, daß dieses Flackern von der Hochspannungsleitung der Bahn kommt, oder hat einfach mein Monitor bei dem Umzug was abgekriegt und ist jetzt (noch nicht komplett) hinüber?



Ich hab den Monitor schon an 2 verschiedenen Grakas getestet und an beiden war das Flackern da.



Kennt sich da jemand aus? Kann mir einer sagen wovon das Flackern kommt? Für Antworten bedanke ich mich im vorraus.



Gruß Embrions

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: