title image


Smiley Email von web.de über Outlook-Express
Hallo liebe Forengemeinde,

habe seit Jahren ein Emailkonto bei GMX und greife auf dieses mit Outlook-Express zu, ohne Probleme.

Nun habe ich mir eine zweite Emailadresse über web.de eingerichtet und wollte diese ebenfalls über mein Mailprogrammm laufen lassen. Alle Eingaben habe ich analog wie bei der Einrichtung bei GMX vorgenommen aber ich schaffe es nicht, dass das funktioniert.

Web.de hat ein Formular, indem genau beschrieben wird wie vorzugehen ist. Bei mir kommt jedoch die Fehlermeldung, dass offensichtlich das Passwort nicht korrekt erkannt wird. Ich habe das bestimmt zehn mal neu eingegeben, immer die gleiche Meldung. Woran kann das liegen?

Viele Grüße von dielein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: