title image


Smiley Pinnacle Studio 10 - Player-Fenster zeigt nur stehendes Bild
Hallo,

habe Pinnacle Studio Plus V 10 installiert. Installation auf Win XP verlief ohne Probleme. Wenn ich allerdings versuche, mit einen Film im Player-Fenster anzusehen, habe ich nur ein stehendes Bild. Sobald ich auf der Timeline mit der Maus den Cursor hin- und herbewege, "läuft" der Film. Nur die Wiedergabe funktioniert nicht.



Laut "Help" soll man einige Dinge beachten, wie neuer Grafik-Treiber etc. Ist alles auf dem neuesten Stand, ebenso DirectX 9. Ich habe es auch mit verschiedenen Grafik-Einstellungen versucht - nichts ändert sich, es bleibt das stehende Bild im Player-Fenster (der Cursor auf der Timeline wandert !).



Die Pinnacle "Help" bringt mir also nichts. Woran kann das liegen ? Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wie gelöst ?

Nebenbei - die vorherige Version 8 lief ohne Beanstandung.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: