title image


Smiley Die richtige Anordnung von Farben?
Hallo,



habe vor kurzem mit dem Webdesign angefangen. Das coden ist für mich eher kein Problem, hingegen die richtige Farbwahl stellt sich für mich schwieriger dar.



Ich habe mir Farbanregungen von anderen Seiten besorgt. Hatte dann auch die Farben von einer Seite, leider bemerkte ich dann das Farben ja nicht das einzige sind was zählt sondern auch wie und wo man sie benutzt bzw. plaziert.



Hier kommen wir zu meinem Problem ,gibts denn da so eine Regel für die Anordnung von Farben. Manchmal ist es ja auch so das einzelne Farben nur akzente setzen die dann die Seite wirklich harmonisch rüber bringen.



Hoffe ich habe mein Problem deutlich darstellen können.



Gruß

tux1
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann! Andersrum ist es schon schwieriger!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: