title image


Smiley Wo steht erklärt, wie man eine INF-Datei erstellt?
Bei vielen Treibern kann man ja mit der rechten Maustaste auf die inf-Datei klicken und den Treiber darüber installieren.



Ich würde sowas auch gern machen - nur mit dem Unterschied, dass erst ein Programm ausgeführt wird (evtl. mit Parametern) und danach sollen dann ein paar Dateien verschoben oder kopiert werden und noch ein paar Einträge in der Registry gemacht werden.



Sowas müsste ja eigentlich mit den INF-Daten gehen oder?

leider hab ich noch keine Seite gefunden, in der erklärt wird, was mit den Dateien alles möglich ist und wie der genaue Aufbau ist.



Kennt ihr evtl. so eine Seite?



Danke schonmal



Hawk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: