title image


Smiley Reparatur von Win XP HE - hängt weil Datei "asms" vom Servisce Pack 2 fehlt
Hallo Gemeinde,

habe beim Benntreiberupdate (vorher "interner Brennfehler") für Magix Fotos auf CD&DVD 5.5 mein OS Win XP HE zerschossen.

Reparaturroutine gestartet und hänge jetzt bei Punkt 4 "Installation von Windows", weil ich den Pfad für die Datei "asms" aus Windows XP HE Sevice Pack 2- CD nicht finde. Betriebssystem CD enthält einen Order "ASMS" aber keine Datei des Namens.

Benutze ein HP Pavillion zv6296EA

Hatte seit Dez.2005 alle Windows - Updates installiert. Ist meine CD zu alt?

Gibt es einen Zugang zu der letzten Sevice Pack 2 CD?

Was gibt es noch, die Reparatur abzuschließen? (ohne zu wissen was noch auf der HDD

läuft) Will halt noch nicht gleich ganz neu installieren.



Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß Ulli



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: