title image


Smiley zerschossener Ordner kann nicht gelöscht werden
Hallo,



ich habe einen defekten Programmordner, der auch keinen Inhalt mehr hat.

Leider kann ich ihn nicht löschen. Fehlermeldung"die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden".

Ich habe schon versucht ihn in der Registry manuell zu löschen,

aber er ist im Explorer immer noch zu sehen.



Mysteriös: hinter dem Namen sind auf einmal drei Leerzeichen. Habe auch versucht,

das Programm neu zu installieren mit dem Ergebnis, daß ein neuer Ordner mit gleichem Namen erstellt wurde (ohne Leerzeichen). Beide Ordner haben jetzt den gleichen Inhalt.



Die Dateien im fehlerhaften Ordner kann ich löschen, wenn ich das aber mache,

funktioniert das Programm nicht mehr, obwohl doch offensichtlich eine ordentliche Kopie da ist.

Deinstalliere ich das Programm wieder, ist der fehlerhafte Ordner samt Inhalt noch da.



Wie kriege ich das gelöst?



Ich hoffe dringend auf Eure Lösungen

Gruß Hibiskus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: