title image


Smiley Drahtlose Netzwerkverbindung zum Router beim Booten
Ich hab DSL und mein PC ist mit dem Router über ein drahtloses Netzwerk verbunden.

(Betriebssystem ist Windows XP, ich benutze eine WLAN-Karte der Firma "LevelOne")



Das hat auch mal alles prima geklappt, doch dann kam das Service Pack 2 :S

Seit dem ich das drauf hab, verbindet sich der PC beim Booten nicht meht mit dem Router. Das heißt das Symbol rechts unten im Tray zeigt sogar eine Verbindung an, aber es existiert halt keine, muss nach jedem Booten erst die Verbindung "reparieren" und werd von den Programmen im Autostart, die ins Internet wollen, mit Beschwerden zugemüllt :(

Dabei nutz ich NICHT die im Service Pack integrierte Windows-Firewall.



Woran liegts?

Wer weiß weiter?



Danke im Vorraus!




aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: