title image


Smiley Calc: WENN DANN mit Farbemarkierungen
Servus miteinander,



ich habe ein Problem:



Ich habe eine errechnete Zahl, die ich farblich markieren will mit einer WENN DANN Abfrage.... Ich habe es hinbekommen, daß wenn die errechnete Zahl

- kleiner x1 ist, T1 angezeigt wird

- zwischen x1 und x2 liegt, T12 angezeigt wird

- größer x2 ist, T2 angezeigt wird



Aber wie kann ich zusätzlich T1 in rot, T12 in blau und T2 in gelb angezeigen lassen?



Vielen Dank für eure Tipps,
viele Grüße

muskote

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizzareres und Unbegreifliches ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: