title image


Smiley keine Installation auf Festplatte möglich
Ich kann kein Betriebssystem mehr auf meine Seagate Platte (40GB) installieren. XP-Installation sagt immer:

"Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden"

Daraufhin habe die Platte mal mit einem Seagate-Diagnose-Tool überprüfen lassen und es wurden keine Fehler gefunden, auch Partition Magic hat keine Fehler gefunden.

Ich habe danach die Festplatte mal an meinen 2. Rechner angeschlosssen. Dort konnte ich die Platte ohne Probleme Formatieren aber als Sie mal mit Partition Magic Partitionieren wollte bekam ich immer eine Fehlermeldung ausgespuckt.



P.S. Die Platte funktionierte vor einer Woche noch mit Win XP, doch durch eine Aufrüstung des PC's wollte ich es nun neu installieren



mfg



benny

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: