title image


Smiley Problem mit spoolsv.exe
Hallo zusammen



Ich hab ein Problem mit dem spoolsv.exe

Also die Fehlermeldung besagt, daß spoolsv.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird.

Google hab ich schon abgegrast, und auch das hier von Microsoft ausprobiert. Wenn ich dann den Drucker neu installiere klappt das auch so weit, solange ich in Windoes drucke. Leider haben wir noch eine DOS- Software (bitte nicht lachen, ist leider so:-( )

Also sobald ich versuche aus DOS zu drucken zerhaut es mir den spoolsv wieder...

Das einzige was ich weiß, daß ein gaaanz schlauer ein Benutzerprofil kopiert haben soll... aber ob das stimmt?!? Und der ist auch jetzt in Urlaub....



Hat einer von euch ne Idee???


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: