title image


Smiley nvidia geforce 5700 - s-video clone
hallo,



ich verwende eine geforce 5700 mit aktuellsten treiber, und versuche nun seit stunden den beamer an s-video zum laufen zu kriegen.



folgendes möchte ich:

- vga port: normaler monitor

- s-video port: video beamer

- anzeige auf beamer als clone



ich habe in den erweiterten einstellungen lediglich die möglichkeit "einzelne anzeige" auszuwählen, alle anderen modi werden gar nicht angzeigt (z.b. clone).



unter "anzeigen" sehe ich aber mein monitor und zusätzlich TV, wenn ich diesen auswähle, so geht das bild korrekt auf den beamer, aber der monitor schaltet aus.



was mache ich falsch??



vielen dank für eure hilfe

gruss jimmy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: