title image


Smiley Suche Notebook mit gutem Display?
Hallo zusammen,



ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Ein neues muss es nicht unbedingt sein, da der Geldbeutel das wohl nicht zulassen wird. Es würde wohl eines so mit 1,2 -1,5 GHz, 256/512 MB RAM, 40 GB-Platte, normale Grafikkarte (einfache Spiele) reichen... Worauf ich allerdings Wert lege, ist das Display. Wenn ich direkt vor dem Display sitze ist ja bei den meisten alles ok, aber sobald der Sichtwinkel verändert wird, gibt es mehr oder weniger starke Ausfälle - bei dem was man dann noch erkennen kann.



Kennt jemand von euch ein Notebook (wie gesagt, kann schon etwas älter sein), das diese Anforderungen erfüllt? Oder auch ein neues Modell, um mal eine Vorstellung zu haben, was sowas kostet?



Danke schonmal.



CU,

FunAPI



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: