title image


Smiley Suche Notebook/Sub-Notebook
Hola,



ich weiss, hier gibt es schon so einige Threads, aber wie so häufig verlangt der Kunde eine ganz individuelle Beratung



Ich suche ein Notebook oder Sub-Notebook. Es sollte vor allem folgende Voraussetzungen mit sich bringen (in absteigender Rangfolge):



-klein

-lange Akkuleistung

-leicht (bis 2,5kg)

-DVD-Brenner

-(sehr) gutes Display

-BT



Ich verwende den Computer eigentlich nur zum Sufen im WLan, emails oder für Office-Arbeiten, somit brauche ich keinen High-End Grafikchip fürs Gaming.



Preislich sollte es nicht allzu utopisch sein (also nicht das Vaio TX1XP oder das Samsung Q30). Was ist denn von dem JVC XV941 zu halten? Ist es wirklich zu klein, um damit arbeiten zu können?



Gibt es sonstige Vorschläge?



thx and greetz,

autares

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: