title image


Smiley WLAN Einstellungen
Hallo,



ich hab den NX6125 mit "Broadcom 802.11b/g WLAN" Karte.

Jetzt sind da bei den "Eigenschaften" und dann auf "Erweitert" ein paar Einstellungsmöglicheiten. Ich hab aber keine Ahnung was des alles heißt oder nur ungenau:



"Afterburner" (Aktiviert oder Deaktiviert)

"Ausgangsleistung" (25%; 50%; 75%, 100%)

"Bluetooth-Kompabilität" (Aktiviert o. Deaktiviert)

"BSS-PLCP-Header" (Auto(Kurz/Lang) o. Lang)

"Fragmentierungsschwelle" (Ifgendeine Zahl: Zurzeit: 2346)

"Geschwindigkeit" (Welche Einstellung ist am besten? 5.5,6,9,11,12,18,24,36,48,54 oder "Beste Geschwindigkeit verwenden")

"IBSS-54g(tm)-Modus" (54g Auto , 54g LRS , 54g Performance , Nur 802.11b)

"IBSS-54g(tm)-Schutzmodus" (Automatisch o. Deaktiviert)

"IBSS-Kanalnummer" (Irgendeine Zahl: Zurzeit: 6)

"Lokal verwaltete MAC-Adresse"(Entweder muss ich einen Wert wählen oder Nicht vorhanden)

"Roamingentscheidung" (Standard , Bandbreite optim. , Entfernung optim.)

"RTS-Schwelle" (Irgendein Wert: Zurzeit: 2347)

"Standort" (Land wählen: Deutschland. OK des is klar)

"Stromsparmodus" (Was passiert genau wenn ich den einschalte?)

"WME" (Aktiviert o. Deaktiviert)

"WZC verwaltetes Ethernet" (Aktiviert o. Deaktiviert)

"XPress(TM)-Technologie" (Aktiviert o. Deaktiviert)



Also von den meisten dieser Sachen hab ich keine Ahnung, geschweige denn was die beste Einstellung ist.



Ich bin dankbar für jede Antwort.



Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: