title image


Smiley Word 2000 nicht netzwerkfähig?
Hallo, habe Word der Office2000 Premium Editoin installiert. Als Datenspeicher dient eine externe Festplatte, welche über einen Router im Netzwerk hängt.



Nun kann ich aus Word heraus keine Dokumente dort abspeichern. Fehlermeldung: "Word kann den Speicherungsvorgang aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht zu Ende führen." Habe keine Ahnung, was das soll, denn Access zum Beispiel kann es und tut es auch. Excel genauso. Nur Word, was mir eigentlich wichtiger wäre, macht zicken. Was kann ich tun?



Lohnt sich eventuell ein Umstieg auf Open Office?

___________________________ Der Gepard - Einsam, aber einsame Spitze. :-) http://www.Gepardenland.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: