title image


Smiley Schade Linux (die 2.)
Hier eine kleine Zusammenfassung meiner weiteren Versuche.



Knoppix Live-DVD: Verbindung über Lan mit DHCP nicht möglich, mit fester IP keine Probleme.



Kanotix Live-CD: Verbindung über Lan nicht gelungen.



Debian: Verbindung über Lan schon bei der Installation über DHCP gelungen (ohne mein Zutun). Bei der Installation wurde sofort ein Update installiert.



Fedora: Verbindung über Lan nicht gelungen.



Suse 9.3 und 10: Verbindung über Lan nicht gelungen.



Jetzt wird noch Ubuntu und Mandriva getestet. Aber bisher finde ich Debian am besten, wenn ich dort KDE installiert bekomme (Gnome gefällt mir nicht) und die Auflösung meines TFT verändern kann. Ist mir bisher nicht gelungen.



t.
Text des Titels

Der Blick aus dem Kellerfenster

Handball in Sachsen

Kanzleiservice Weiße


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: