title image


Smiley Stoffwechsel langfristig trainieren
Moin.



Gibt es Möglichkeiten, den Stoffwechsel auf Dauer zu trainieren und anzukurbeln? Ich mache ja regelmässig Ausdauersport (3 x die Woche 1h Radfahren + bisschen Krafttraining), esse morgens 2 Rosinenbrötchen, Mittags nen Salat mit Dressing, aber Abends dafür richtig. Deswegen mache ich den Sport auch erst Abends nach dem Essen.



Bin umgerechnet locker unter 2000 KCal am Tag. 1,77, 72 KG.



Aber irgendwie gehts nur schwierig weiter. Und mache ich mal ein paar Tage Pause, nehme ich gleich wieder zu - auch ohne über 2000 KCal am Tag zu kommen! Das nervt. Ich schätze, mein Stoffwechsel ist im Keller. Oder?



Haujobb


_____Grüße _________
LOAD "haujobb23",8,1
LOADING ...
READY.
RUN


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: