title image


Smiley JPG und doch kein JPG?
Hallo,

habe in Outlook Express ein eingebettetes Bild bekommen (also Rich Text, nur auf Bitte des Absenders), allerdings war nur ein Platzhalter zu sehen.

Diese Grafik lässt sich aber nicht als Hintergrundbild benutzen auch nicht fürs Versenden.

Ein Öffnen der Datei mit IrfanView ist aber ohne Weiteres möglich.

Unter Bildinformation standen 2 ungewöhnliche Parameter: unter Format stand JPEG,CMYK

und unter benötigter Plattenplatz stand: "Das ist keine Datei".

Außerdem standen einige EXIF Daten unter den Photoshop 7.0 aufgeführt war.



Habe die Datei mal gehostet.



hier



Herunterladen nur mit Rechtsklick, Speichern unter möglich. Anzeigen lässt sich das Bild auch hier im Forum nicht.

Datei wurde mit AV Pers. negativ gescannt.

Wenn sich da aus Sicherheitsgründen keiner dran wagt, habe ich volles Verständnis.



Übrigens: wenn ich die Datei nach BMP konvertiere und dann wieder zurück nach JPG ist alles ganz normal.



Danke und Gruß
Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: