title image


Smiley Noch immer Probleme mit Neuinstallation
Hallo,



WinXP schafft es bei mir nicht sich neu installieren zu lassen. Anfangs hat sich das Setup jedes Mal aufgehängt und jetzt steht nach dem Bootvorgang und dem Auswählen des Setup-Vorgangs, dass die Datei system32\hal.dll fehlt bzw. beschädigt ist.



Ich hab zwar sowohl bei spotlight als auch in anderen Foren einiges über dieses hal.dll Problem gelesen, aber nirgendwo konnte ich einen Hinweis darauf finden, wie ich diese Datei neu installieren kann (bzw. ob ich das überhaupt tun sollte)? Ich finde diese Datei z.B. nicht auf der Windows CD.



Auf der Festplatte tummelt sich diese Datei mit einer Größe von 125 KB.



Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Danke für Deine/ Eure Hilfe! Viele Grüße Alex www.die-edinger.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: