title image


Smiley ISDN-Verbindung freigeben im Netzwerk
Hallo zusammen



Ich möchte gerne an meinem PC eine ISDN-Verbindung für meinem Laptop im Netzwerk freigeben. Hintergrund ist, das ich vom Laptop aus mich über diese Freigabe und Remotedesktop von Windows in meine Firma mich einwählen und arbeiten kann. Eine Einwähl über Internet ist nicht möglich, sondern nur ISDN.



Beide Rechner haben im Netzwerk eine feste IP von mir bekommen (also nicht DHCP). PC ist mit W-Lan Router über Kabel verbunden. Laptop über W-Lan.

Beide Rechner haben die gleiche Arbeitsgruppe und können sich im Netzwerk auch sehen und auf freigebene Ordner zugreifen.



ISDN-Verbindung ist am PC freigeben, kann aber von Laptop aus nicht gesehen werden.



Weiß einer warum und was ich noch machen muß ?



Zusatzfrage:



Mal angenommen, es würde jetzt funktionieren.... kann ich dann trotzdem über meinen PC während die ISDN-Verbindung aufgebaut ist, über den Router ins Internet gehen ?



Gruß



MarcelD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: