title image


Smiley Externe Festplatte formatieren?
Hallo,

habe eine 160 GB große Festplatte wo 2 private Ordner drauf sind (kein Windows,keine Programme,Spiele usw.).

Nun möchte ich die Festplatte formatieren da mir 33,5 GB abhanden gekommen sind.

Nach erfolgreichen Sichern der beiden Ordner (auf eine weitere externe Festplatte) gehe ich wie folgt vor:

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung>"rechte Maustaste" auf die zu formatierende Festplatte und auf Formatieren klicken?Nach erfolgreicher Formatierung,USB Anschluss der Festplatte vom PC trennen?Stimmt`s?

Wenn ich die formatierte Festplatte nun per USB wieder an den PC anschliesse,erkennt der PC die Festplatte?Oder was wären meine nächsten Schritte,damit der PC das macht?

Betriebssystem:Windows XP Home







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: