title image


Smiley Probleme mit FTP Kommando
Hi,



ich hab ein kleines Problem. Ich habe zwei Batchdateien,die beide hintereinander laufen sollen.

Die erste macht ein paar Abragen aus einer Datenbank und soll dann die zweite aufrufen, die das Ganze per FTP überträgt.Wenn ich die Batchdateien einzeln aufrufe funktioniert das ganze wunderbar, nur nicht, wenn ich den Inhalt der zweiten an das Ende der ersten hänge, um alles in einem Rutsch laufen zu lassen.



Hier der inhalt:

Batch1:

@echo off

set DLC=Q:

t:

cd \cust\run

start /w Q:\bin\prowin32.exe -p server/test.p -param D:\test\test1\status.dat,D:\test\LOG\test1.log,1 -pf strm.pf -basekey INI -ininame progress.ini -Wa -wpp



Batch2 :

start /w c:\windows\ftp -n -i -s:connect.txt





Ich habe nun den Inhalt der 2. Batchdatei einfach an das Ende der ersten gehängt.

Aber nix, das FTP KOmmando meldet einen Fehler und öffnet den Hilfe Bildschirm.



Kann jemand helfen ?



Gruss

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: