title image


Smiley Exchange will mich nicht installieren lassen
Hi,



ich versuche gerade Exchange neu zu installieren. Die alte Installation hab ich runtergeschmissen, weil ich den Organisationsnamen ändern will.

Leider kommt schon bei der Auswahl der zu installierenden Komponenten diese Meldung. Ich hab schon ein bißchen recherchiert. Wo ich diese Berechtigung allerdings geben kann, weiß ich nicht. Ich bin mit dem Administrator Account angemeldet. Ich hab also keine Ahnung wieso ICH etwas nicht darf.
Wer seine Hauppauge TV Karte (digital/analog) mit 1 Klick für eine Aufnahme programmieren möchte: www.netrecorder.de.vu (für die private Nutzung Freeware)

geschrieben von

Anhang
Bild 10148 zu Artikel 490565

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: