title image


Smiley Winsockfehler 10061
Hallo,

ich habe nach dem ausprobieren einer Firewall folgendes Problem:

Mit dem T-Online Mailprogramm kann ich keine Mails mehr abholen, im Programm wird dann der obige Fehler ausgeworfen.

Die Benachrichtigung als auch das versenden geht ohne Probleme.

Auch die Suche mit Google hat zwar einige Hinweise gebracht aber das Problem nicht gelöst.

Ich fand es immer ganz praktisch mit dem Mailprogramm erst mal auf dem Server zusehen was drauf ist und nur dann das runterzuladen was gebraucht wird, und Webmail ist selbst unter DSL lahm das ich aber leider privat nicht habe.

System XPhome SP2/ T-Online 5.0

Vielleicht hat jemand einen Tipp was die Firewall zugemacht hat.



Danke schon mal für die Mühen.



mfg Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: