title image


Smiley Treiber für Radeon 9000 und Mainboard MS 6567 V.1. Aber welche?
Hallo!

Ich habe einen PC übernommen, der mal ein Komplettangebot war. Fujitsu Siemens T-Bird. CPU: P4, 2,3GHz.



1.) Auf der Grafikkarte steht kein Hersteller, auf dem Chip RADEON 9000 64 M DDR VIVO V. 1.0 . Laut BS ist es eine ATI Radeon Family. Auf der Suche nach dem richtigen Treiber (der Vorbesitzer hat sämtliche Treiber-CDs weggeschmissen!) treffe ich immer immer nur auf die Catalyst.

Kann ich den Treiber nehmen? Oder weiß jemand einen besseren?



2.) Das Mainboard MS 6567 VER 1 00 645 E MAX 2 wird nicht mehr hergestellt. Bei MSI fand ich keine Treiber für genau diesen Typ. Es hat Sound und LAN onboard. Hat jemand da vielleicht einen Tipp für mich?



(Die 3. Sache poste ich im XP-Forum. Der Typ hat auch seine XP-Home-Edition CD in die Tonne gekloppt. Ich muss den Activator-Key auslesen, um das Betriebssystem wieder legal bei MS anzumelden.)

Wäre euch für Hinweise dankbar.

LG, Anna





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: