title image


Smiley An alle Rootserver besitzer
Hi all



Ich suche,wie jeder andere nen günstigen Rootserver anbieter.



Deshalb frage ich hier,ob ihr mir mal eure Links posten könnt welchen ihr so habt,u. welche erfahrung ihr mit eurem anbieter so gemacht habt.



Mir reicht auf jedenfall ein Rootserver mit 12 Slots

Beim Traffic weiß ich leider nicht,was so das obtimale ist,die meißten bieten 2 GB an,habe schon von einigen gehört das es auf jedenfall zu wenig ist.



Habe schon gesucht,aber Info von Leuten die schon länger einen Rootserver besitzen ist mir natürlich lieber.



PS:Versuche mich mal auf diesen Neuland,aber ich habe Professionelle hilfe bei einstellungen usw. nur die Server suche überlässt er mir. ;-/



Gruß Gargy




Wer fragt wird als DUMM hingestellt,wer NICHT fragt bleibt DUMM.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: